Bücher & Lesungen

  HOMEÜBER MICHMERIDIANSATIREKURZGESCHICHTENGALERIELEKTORATIMPRESSUM

BÜCHER & LESUNGEN  

 

484 S. Taschenbuch ca. 14x21 cm 
Pro BUSINESS Verlag
ISBN:  978-3-86-386-622-8



 

Meridian - Dexter Minésaux 

2092 – Das Angesicht der Welt hat sich verändert. Die globale Kommunikation basiert auf einem Netzwerk virtueller Projektionen – genannt die 4. Dimension oder 4D.

Dexter Minésaux ist private Ermittlerin in dieser von Konzernen und Medien kontrollierten Realität. Eine Wirklichkeit, die nur mit Hilfe von künstlichen Intelligenzen wie MERIDIAN funktioniert, digitale Lebensformen, die auf das Genie eines mysteriösen Hackers mit dem Namen Sasasscûs zurückgehen.
Dieser brillante Geist wird nicht nur vom Konsortium und der CoNE gesucht. Noch etwas ist dort draußen, etwas Bedrohliches, Unsichtbares, Großes – ein mächtiger Feind, fremdartig und böse. Nur Sasasscûs kennt sein Geheimnis und Dexters Aufgabe ist es, ihn zu finden.


erhältlich bei: Amazon & Pro BUSINESS Verlag


 HOME